Erreichen Sie Ihr Ziel mit dem Besuch unserer Berufsfachschule! weitere Informationen... Ihr Ziel ist ein

MITTLERER SCHULABSCHLUSS

Erlangen Sie die Fachhochschulreife, um beste Chancen auf einen kaufmännischen Beruf oder ein Studium an einer Fachhochschule Ihrer Wahl zu haben. weitere Informationen... Ihr Ziel ist die

FACHHOCHSCHULREIFE

Sie möchten das Abitur bestehen, damit Sie an jeder Universität das studieren können, was sie möchten? weitere Informationen... Ihr Ziel ist die

ALLGEMEINE HOCHSCHULREIFE

Spezielle Online-Beratung zum Fachabitur am 26. Januar 2021

Plakat2021Liebe Teilnehmer an unserer Online Beratung zum Schuljahr 2021/2022,

das Berufskolleg St. Michael freut sich auf das gemeinsame Webinar "Spezielle Online Beratung zum Fachabitur" am Dienstag, den 26. Januar 2021, von 19:00 - ca. 20:00 Uhr.
Wir möchten Sie in Zeiten von Corona gerne persönlich online beraten. Ein Schulbesuch ist durch die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen leider nicht so einfach möglich. Lassen Sie sich doch einfach von zu Hause online beraten, wir bieten Ihnen diese Möglichkeit in Form eines Webinars. Dieses wird in Form einer Videokonferenz über Zoom gehalten.

So können Sie an dem Webinar teilnehmen:
Mit Desktop PC / Notebook/

Folgen Sie diesem Link: Zoom-Anmeldung

Wenn Sie den Zoom Client noch nicht heruntergeladen haben, wird zoom.us Sie nun fragen, ob das Programm automatisch heruntergeladen werden soll. Stimmen Sie dem zu und folgen Sie den Installationsschritten.

Das Passwort des Meetings lautet BKSTM

Mit einem Mobilgerät (Smartphone oder Tablet):
Laden Sie die App ZOOM Cloud Meetings herunter.

Geben Sie diese Meeting-Informationen ein und treten Sie bei:
Meeting-ID: 614 544 4128
Kenncode: BKSTM

Der Konferenzraum wird kurz vorher geöffnet sein. Bitte planen Sie für den Anmeldevorgang genügend Zeit ein, sodass wir pünktlich um 19:00 Uhr starten können. Solange Sie sich nicht wörtlich beteiligen, schalten Sie bitte am unteren Bildschirmrand Ihr Mikrofon „stumm“, damit wir möglichst wenig Störgeräusche im Hintergrund haben.

Wir freuen uns darauf Sie online begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom BK St. Michael - Ahlen

Für unsere erfolgreiche Arbeit sind Partner aus Schule und Wirtschaft unerlässlich. Wir sind sehr stolz, dass wir diese Partner für uns gewinnen konnten: