• Tel.: 02382 91400
  • Fax: 02382 914040
  • E-Mail

Hochzeit in der Schulkapelle

CatharinaHochzeitUngewöhnliche Hochzeitsorte sind in. Romantisch, abenteuerlich oder exotisch: Hochzeiten mit Event-Charakter sind beliebter denn je.

Als sich in den Sommerferien zwei ehemalige Schüler vom Berufskolleg St. Michael in der Schulkapelle das besondere „Ja“-Wort gaben, hatte es auf den ersten Blick den Anschein, als wenn man auch hier nach einer ganz besonderen Location für die Hochzeit Ausschau gehalten hätte. Aber weit gefehlt!

Für das Paar hat sich hier an der Schule ein Kreis geschlossen, der in einer Film-Nacht in der Schule, gezeigt wurde die Trilogie „Herr der Ringe“, seinen Anfang nahm. Schulleiter Lothar Weichel und Diakon Johannes Gröger die beide dem Brautpaar bei der Realisierung ihres Wunsches behilflich waren, zeigten sich hoch erfreut. „In der Schulkapelle haben wir schon die Firmung und einige Taufen gefeiert. Mit der kirchlichen Hochzeit gab es nun ein absolutes Novum in der Schulgeschichte. Wir wünschen den Neuvermählten Gottes reichen Segen!“

Nach der Trauung gab es bei strahlendem Sonnenschein vor dem historischen Schulportal noch einen Sektempfang.

Kontakt

Tel.: 02382 91 400
Fax.: 02382 91 4040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Berufskolleg St. Michael
Warendorfer Str. 72, 59227 Ahlen

Besuchen Sie auch...

Anmeldung