• Tel.: 02382 91400
  • Fax: 02382 914040
  • E-Mail

Volleyballturnier 2015

SiegerehrungDas diesjährige Volleyballturnier des Berufskollegs St. Michael, organisiert von der WG12, war ein voller Erfolg. Die Spiele liefen reibungslos ab und waren gut organisiert. In der Cafeteria konnten sich die Teams mit leckeren Waffeln, Kuchen, Sandwiches und reichlichen Getränken stärken.

Erst im letzten Jahr gewann die Lehrermannschaft das Finale, und auch in diesem Jahr stand die Lehrermannschaft wieder im Finale. Im Finalspiel war die Stimmung aufgeheizt, und die Lehrermannschaft lieferte sich mit der Mannschaft aus der WG13a ein spannendes Spiel. Am Ende gewannen wieder einmal die Lehrer. Zum Schluss gab es Urkunden für alle, Medaillen und Pokale für die ersten drei Mannschaften.Spiel

Sarah Fechtler, Kristin Aufenvenne (WG 12)